WIR SUCHEN PROJEKTLEITER (m/w/d)!

Mach mit uns die Welt sicherer!

Du hast technisch etwas auf dem Kasten und Spaß daran, Projekte in die Hand zu nehmen und selbstständig zu führen? Dann werde bei uns Projektleiter und damit zum Regisseur im Sprinkleranlagenbau! Du übernimmst die Steuerung, arrangierst das Setting und machst unsere Projekte zu Blockbustern.

JETZT BEWERBEN!

Du bist Projektleiter Sprinklertechnik (m/w/d)

Du bist bereits ein Top-Projektleiter (m/w/d) in der Sprinklerbranche. Du suchst das familiäre Miteinander eines Handwerksunternehmen, mit seinen Freiheiten und den Chancen, sich zu entfalten. Professionelle Strukturen gehören für dich genauso dazu.
Dann bist Du bei uns richtig!

Du bist Projektleiter HLKS
 (m/w/d)

Es gibt mehr 40.000 HLKS-Betriebe in Deutschland. Sprinklerunternehmen, die auch VdS-zertifiziert sind, gibt es gerade mal 100. 
Erlerne die Besonderheiten der Sprinklerwelt und werde damit selbst zu etwas Besonderem! 

Du bist Sprinklermonteur
 (m/w/d)

Es ist ein intensiver und weiter Weg vom Sprinklertechniker zur Projektleitung.
Wir sind bereit, diese individuelle Entwicklung möglich zu machen und dich Schritt für Schritt für die Projektleitung aufzubauen.

Begeisternde Projekte

Der Ort, die Menschen und die Technik unterscheiden die Attrativität der Projekte. Natürlich ist es nicht immer ein Wunschkonzert und am Ende ist man immer schlauer. Gleichwohl wirst Du in den Auswahlprozess der Projekte, bei denen wir anbieten, eingebunden!

Altes Kloster

Der Denkmalschutz und schwierige Zugänglichkeiten machen ein solches Projekt spannend und stellen dich als Projektleiter vor Herausforderungen.

Beeindruckende Hochhäuser

Vor solchen Gebäuden kannst du stehen und sagen: „Ich hatte die Verantwortung für die Sprinklertechnik in diesem Gebäude – schon cool!“

Alter Lokschuppen

Menschen sitzen später in einem Eventhaus und sehen, wie die Sprinklertechnik mit höchster handwerklicher Präzision verbaut wurde. 

Brenn mit uns für Sprinklertechnik!

Bei uns kommt es auf jeden Handgriff an. Dafür setzen wir bei SprING auf ein kleines Team, in dem jeder sein Know-how voll ausspielen kann! Gleichzeitig steht hinter unserer familiären Mannschaft die RT Holding mit 300 Mitarbeitern. Deshalb findest du bei uns familiäre Atmosphäre und gleichzeitig gut organisierte Strukturen, in denen Arbeiten Spaß macht.

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworten wir dir alle deine offenen Fragen in einem Kennenlerngespräch, per E-Mail bewerbung[at]rt-holding.de oder Telefon 0641 20100 7300