WIR SUCHEN KUNDENDIENSTTECHNIKER!

Größere Freiheit! Mehr Gehalt!
Mehr Regionalität! Mehr Spaß!

Du bist ein erfahrener Kundendiensttechniker der Sprinklertechnik? Du bist ein cooler Typ? Du hast Lust mitzugestalten? Dann bist Du bei uns richtig!.

JETZT BEWERBEN!
Größere Freiheit!

Wir sind eben kein Konzern! Wir wollen Kunden begeistern und Spaß an der Arbeit haben! Gemeinsam gestalten wir die Prozesse so das wir diesen Erfolg erreichen.

Mehr Gehalt!

Gute Handwerker sind schwer zu finden! Als aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Gießen ist uns bewusst, dass wir bessere Arbeitsbedingungen und mehr Geld bieten müssen, um unser starkes Team entsprechend zu erweitern.

Viel Unterstützung!

Von einem erfahrenen Teamleiter Kundendienst und unserem Backoffice bekommst Du die Unterstützung die Du brauchst. 

Digitalisierung! JA/NEIN

Wir haben viel Zeit investiert um Prozesse profesisionell und digital aufzubauen. Hiervon kannst Du profitieren! Du hast kein Bock auf Apps und Co.  – auch Okay!

Der Kundendienst in der Entwicklung

Wir stehen schon gut da – jetzt gehen wir den nächsten Schritt!

Vor 3 Jahren haben wir die sprING gegründet. Im Anlagenbau waren und sind wir bereits sehr erfolgreich. Den Kundendienst haben wir langsam aber sorgfällig mit aufgebaut und wollen jetzt richtig durchstarten.

Jan Sieber

Geschäftsführer

Kundendienst ist mein Ding! Die Wartung an Anlagen und die daraus folgenden kleineren Reparaturarbeiten machen enorm viel Spaß, weil man einfach das Köpfchen anstrengen muss. Wird es größer nehme ich einen Kollegen aus dem Anlagenbau dazu – man wird ja auch nicht jünger. 
Aus dem Büro heraus, werde ich für Dich da sein. Ich habe Bock hier einen spitzen Kundendienst aufzubauen.

Thorsten Köhler

Kundendienstleiter

Wartungsverträge, Termine, Angebote, Abrechnung, Organisation – alles zu mir! – Ich mach das schon. Wichtig ist, dass es Menschlich passt! Ich bin erst seit November 2021 dabei und bin echt froh den Schritt in die sprING gemacht zu haben.

Sophie Eltermann

Backoffice Kundendienst

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder per E-Mail oder Telefon:
bewerbung@rt-holding.de
0641-20100-7300