Wir suchen Konstrukteure (m/w/d)!

Konstrukteur – Technischer Systemplaner (m/w/d)
für Sprinkleranlagen

Du bleibst dran, bis die Konstruktion präzise passt? Dir macht es Spaß, technische Lösungen auszuknobeln und dich in Projekte hineinzudenken? Dann werde bei uns zum Konstrukteur (m/w/d) im Sprinkleranlagenbau! Du konzeptionierst Sprinklersysteme, wählst Materialien aus und achtest auf eine gute Abstimmung im Team.

JETZT BEWERBEN!

Du bist Konstrukteur für Sprinklertechnik (m/w/d)

Als Konstrukteur bringst du ganz viel Erfahrung in der Sprinklerbranche mit. Cool! Du suchst das familiäre Miteinander eines Handwerksunternehmens und wünschst dir gleichzeitig verlässliche und professionelle Strukturen. Dann bist du bei uns richtig!

Du bist Technischer Systemplaner VAT (m/w/d)

Mit Versorgungstechnik kennst du dich aus, aber Brandschutztechnik ist neu für dich? Es gibt weniger als 100 VdS-zertifizierte Sprinklerunternehmen in ganz Deutschland. Das ist also ein besonderes Gebiet. Keine Sorge, wir wissen, wie wir dich optimal einarbeiten!

Du bist Berufseinsteiger (m/w/d)

Du hast gerade deine Ausbildung zum Technischen Systemplaner absolviert. Klar, da gibt es einiges für dich zu lernen. Das ist okay, wir zeigen dir, worauf es in der Sprinklertechnik ankommt. Schritt für Schritt machen wir dich fit!

Begeisternde Projekte

Der Ort, die Menschen und die Technik unterscheidet die Attrativität der Projekte. Natürlich ist es nicht immer ein Wunschkonzert und am Ende ist man immer schlauer. Gleichwohl wirst Du in den Auswahlprozess der Projekte bei denen wir anbieten eingebunden!

Altes Kloster

Der Denkmalschutz und schwierige Zugänglichkeiten machen ein solches Projekt spannend und stellen den Projektleiter vor Herausforderungen.

Hochhausgebäude

Mal vor einem solchen Gebäude stehen und sagen „Ich hatte die Verantwortung für die Sprinklertechnik in diesem Gebäude – schon cool!“

Alter Lokschuppen

Menschen sitzen später in einem Eventhaus in den Räumlichkeiten und sehen wie die Sprinklertechnik mit höchster handwerklicher Genauigkeit verbaut wurden.

Brenn mit uns für Sprinklertechnik!

Bei uns kommt es auf jeden Handgriff an. Dafür setzen wir auf ein kleines Team, in dem jeder sein Know-how voll ausspielen kann! Gleichzeitig steht hinter unserer familiären Mannschaft die RT Holding mit 300 Mitarbeitern. Deshalb findest du bei uns familiäre Atmosphäre und gleichzeitig gut organisierte Strukturen, in denen Arbeiten Spaß macht.

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworten wir dir alle deine offenen Fragen in einem Kennenlerngespräch, per E-Mail bewerbung[at]rt-holding.de oder Telefon 0641 20100 7300