Stellenausschreibung Kaufmännischer Sachbearbeiter mit dem Schwerpunkt Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

VOLLZEIT

Kaufmännischer Sachbearbeiter mit dem Schwerpunkt Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

AB SOFORT
 

Deine Aufgaben:

Power unter der Motorhaube!

Nichts ist beständiger als der Wandel! Unter dieser Maxime agiert unser Gesellschaftender Geschäftsführer. Immer neue Projekte und Geschäfte werden angestrebt und umgesetzt.

Die Assistentin bereitet Termine vor und bearbeitet die aus Terminen resultierenden Aufgaben. „Du musst ja nicht alles selbst machen, kannst es auch gerne weitergeben…“ – schön, aber wo hin?
Hier kommst Du ins Spiel. Mit Deiner hohen Auffassungsgabe nimmst Du Aufgaben an, denkst Dich eigenständig in Themen ein, arbeitest sie zuverlässig ab und bleibst beharrlich dran.

Deine Aufgaben im Überblick:

»Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten
»Terminplanung und -koordination
»Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen
»Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
»Unterstützung der Assistentin der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
»Bearbeitung von kaufmännischen Aufgabenstellungen als Zuarbeit für die Assistentin der Geschäftsführung

Das solltest du mitbringen:

»sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
»Organisationsgeschick und hohe Selbstständigkeit
»Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
»Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

Qualifikation und Fähigkeiten:

»abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
»Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbaren Positionen

Was bieten wir?

Dich erwartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz mit einem hochmotivierten Team sowie ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld.

Wer sind wir?

Groß genug für professionelle Strukturen – klein genug für familiäres Miteinander!
Die RT Holding bildet das Herzstück von insgesamt 12 Unternehmen. Als Trägergesellschaft übernehmen wir für unsere Tochterunternehmen zentrale Leistungen wie Verwaltung, Telefonie, Marketing, Personal, Buchhaltung, Prozessgestaltung, Softwaresupport, Controlling, Strategie und Recht. 

Art der Stelle: 

»Festanstellung, Vollzeit

Gehalt:

»2.500,00€ – 2.800,00€ pro Monat

Arbeitszeiten: 

»Keine Wochenenden
»Montag bis Freitag

Leistungen:

»Betriebliche Altersvorsorge
»Flexible Arbeitszeiten
»Homeoffice

Arbeitsort:

»Gießen oder Wetzlar

Neugierig auf uns? Dann mach jetzt den nächsten Schritt und lern uns kennen!

WEITER ZUM BEWERBUNGSFORMULAR