Burkhardsfeldener Karnevalsfreunde e.V.

Wasser, Handtuch, Tanzschuhe und Dehnband – All das muss mit ins Training. Aber wie?
Wäschekorb, Bierkasten oder Katzenbox eignen sich nur bedingt.
Eine schicke Trainingstaschen passend zu unseren Trainingsanzügen wäre ideal.
Darin könnten wir auch alles Benötigte für unsere Auftritte im Landkreis Gießen transportieren. Wir bewerben uns um das Sponsoring der Firma RT Holding zur Finanzierung neuer Trainingstaschen.

10 Responses

  1. Marlies sagt:

    Es wäre super wenn wir gewinnen würden. Denn wir haben schon erhebliche Ausgabeb für die Kostüme, da reicht das Geld nicht mehr für eine vernünftige Tasche um die Trainigs Sachen zu transportieren.

  2. Daniela Baran sagt:

    Viel Glück!

  3. Marcus Baran sagt:

    Viel Glück
    Wir drücken euch die Daumen

  4. Irene Bender sagt:

    Mit neuen Taschen und tollen Ideen in die kommende Saison.

  5. Brigitte Bunte sagt:

    Ich drücke euch die Daumen für neue Taschen, in die ihr alle Dinge die ihr benötigt ordentlich verstauen könnt.
    Viel Glück !!!

  6. Andrea Taylor sagt:

    Drücke euch ganz fest die Daumen!!!! 🙂

  7. Katja sagt:

    Ich habe die Gruppe einmal live gesehen. Sie tanzen nicht nur super, sie machen einem einfach Freude damit. Seitdem bin ich Follower bei Facebook. Persönlich kenne ich hier niemanden.
    Ich drücke ganz fest die Daumen. Ihr habt das verdient.

  8. Andrea & Olaf sagt:

    Eine neue Tasche die muss her,
    dann fällt der Transport nicht mehr so schwer!

    Schließlich erfüllt sie einen guten Zweck,
    bei soviel unterschiedlichem Gepäck!

    Alle wären sicher ganz verzückt,
    und unsere Daumen sind gedrückt!

    Daher wünschen wir euch von Herzen ganz viel Glück,
    fürs gewinnen von diesem guten brauchbaren Stück!

    Wir freuen uns auf eure nächste Show,
    mit einem donnernden Helau!!

  9. Barbara Bielefeld sagt:

    Wir – das Team vom „Essenskörbchen Weidelbach“ drücken euch alle ganz fest beide Daumen, das es klappt mit euren schönen Taschen für’s Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.